Massagen ~ Ganzheitlich Für Körper, Geist und Seele
Massagen ~ Ganzheitlich        Für Körper, Geist und Seele

Ein paar Zeilen über mich

Mein Name ist Lucia Graßmann und ich lebe in Mitteraschau bei Neunburg vorm Wald.

 

Ich bin ausgebildete Arzthelferin und arbeite seit vielen Jahren im medizinischen Bereich.

 

Meinen Beruf übe ich mit Leidenschaft und Engagement aus.

 

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit alternativen Heilmethoden und habe auf diesem Weg zu dem gefunden, was ich jetzt mit sehr viel Freude praktiziere.

 

Mein Ziel ist es, den Menschen mit ganzheitlichen Massagen und Energiearbeit zu regenerieren und revitalisieren und ihn  so wieder in Harmonie mit sich und seiner Umwelt zu bringen, damit Selbstheilung möglich ist.

 

 

Meine Aus- und Fortbildungen:
 

  • Cantor-Holistic-Touch Ausbildung
    Blaubeerwald-Institut, März - Oktober 2014 bei Christine Strübin
    Abschluss als CHT-Practitioner

     

  • Intensiv-Seminar Wellness-Fachschule Köln
    Ausbildung Ayurveda/Abhyanga-Ganzkörper-Massage

     

  • Intensiv-Seminar Wellness-Fachschule Köln
    Ausbildung Klassische Rücken-Massage

     

  • Fortbildung Fuß-Chakren-Massage
     

  • Ausbildung in ganzheitlicher (holistischer) Gesundheitsberatung nach           Dr. Rüdiger Dahlke (2022/2023)

 

Ein paar Worte aus dem "Talmud", die viel mehr als nur belanglose Worte sind. Sie sind der Schlüssel zu unserem persönlichen Glück!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte

 

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen

 

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten

 

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

 

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Hier finden Sie mich

Massagen ~ Ganzheitlich

Lucia Graßmann
Am Kohlschlag 11

92431 Neunburg v. W./

Ortsteil Mitteraschau


 

 

Termin-vereinbarungen

Sie erreichen mich am besten telefonisch unter

0176 786 589 51


Gerne können Sie auch mein Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Lucia Graßmann